VEREIN ST. MICHAEL e.V. 1911

Willkommen auf unserer Webseite!

Die Vereinsgaststätte ''KETTELERHEIM''

JEDER IST WILLKOMMEN!

UNSERE VEREINSGASTSTÄTTE IST NICHT NUR VEREINSMITGLIEDERN VORBEHALTEN. VIELE "NICHTMITGLIEDER" HABEN BEREITS DEN WEG ZU UNS GEFUNDEN.

Unsere Vereinsgaststätte ''KETTELERHEIM'' ist wie folgt eingerichtet.

Neben dem Gastraum und dem Veranstaltungssaal, ist auch eine Kegelbahn anhängig.

Im Gastraum befindet sich ein großzügige Theke mit zusätzlichen Tischen und Stühlen. Hier kann man in gemütlicher Runde, bei einem gepflegtem Glas Bier vom Fass oder einer Limo, zu moderaten Preisen, sich über Aktuelles oder Geschehenem austauschen. Es kann geknobelt werden oder man trifft sich zu einer Runde Skat. Der Gastraum bietet ca. 25 Sitzgelegenheiten.

Der angrenzende Veranstaltungssaal kann für diverse Veranstaltungen, wie z.B. Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern oder Vorträge, angemietet werden. Hier bieten wir ihnen Platz für max. 50 Personen. Gerne können sie, bei Bedarf, die bereits installierte Licht- und Beschallungsanlage, den Beamer mit Leinwand und unsere eingerichtete Küche mit Geschirr usw. ... nutzen.

Auch können sie für ihre Feierlichkeit in unseren Räumlichkeiten, über uns ihr Catering bestellen. Wir arbeiten mit verschiedenen Party-Service-Anbietern und Caterer aus dem Duisburger Stadtgebiet und in der Umgebung zusammen. Auch im Bereich Dekoration und Ausschmückung sind wir behilflich. Ob frischer Blumenschmuck oder künstliche Deko, wir berücksichtigen gerne ihre Wünsche.

Service aus einer Hand erleichtert ihnen die Planung zu einer entspannten Feier.

Sprechen sie uns einfach an.

Beerdigungsnachfeiern bieten wir auch an.

Auf der Kegelbahn haben wir noch Termine frei.

Die Kegelbahn kann auch unabhängig der Öffnungszeiten gebucht werden.

Bilder entnehmen sie bitte der Bildergalerie.

Bei Interesse nehmen sie bitte über das Kontaktformular Kontakt zu uns auf, oder kommen sie einfach zu unseren Öffnungszeiten zu uns ins Kettelerheim.

Gerne dürfen sie uns auch anrufen, Telefon:    0203 - 45677512

Unsere Vereinsgaststätte ''KETTELERHEIM'' erreichen sie wie folgt:

Vereinsgaststätte Kettelerheim

Hollenbergstr. 3

47137 Duisburg

Der Zugang kann zum einen über die Passage der von-der-Mark-Str.  (Basarstr.), ggü. der Pfarrkirche St.Michael erfolgen. Oder sie nutzen die Toreinfahrt der Hollenbergstr.5. Das Kettelerheim befindet sich im Innenhof, wo eine Treppe hinab führt.

Über uns

Der Verein St.Michael e.V. 1911 ist im Duisburger Ortsteil 'Meiderich' ansässig. Und existiert nun seit über 109 Jahren.

Im Verein St. Michael haben sich Frauen und Männer unterschiedlichster Altersstufen zusammen geschlossen um für kirchliche, karitative und soziale Zwecke tätig zu sein.  Alle Mitglieder führen ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus.

Hierzu zählt zum einen der persönliche Einsatz der Mitglieder zu diversen Veranstaltungen, Aktionen und Aufgaben in Meiderich. Und zum anderen die finanzielle Unterstützung diverser Einrichtungen.

Weiter betreiben wir in Vereinsgemeinschaft, unsere Vereinsgaststätte ''KETTELERHEIM''